COWORKING AM TABOR in Ottensheim 

Büroarbeitsplätze ab Mitte März 2018 zu vermieten

 

Freiberufler, Kreative, kleinere Start-ups oder berufliche Nomaden können bei uns andocken. Die Coworker und unsere Architekturwerkstatt sollen unabhängig voneinander agieren, aber auch profitieren.

 

Die Kleinwohnung im EG des Hauses Jakob Siglstraße 11 wird mit Jahreswechsel mit dem bestehenden Architekturbüro verbunden und zu einem neuen Büroraum umgestaltet. Ab Februar 2018 kann hier das neue Coworking-Projekt starten.

 

Ein eigener Eingang gewährleistet die nötige Distanz und Unabhängigkeit, über Teeküche und Besprechungsraum gibt es die interne Verbindung zum Architekturbüro.  Auf der Terrasse oder im Innenhof lässt es sich im Sommer auch einmal im Freien gut arbeiten, aber auch Raucher können sich hier ihre notwendigen Pausen gönnen.

 

Coworking bietet den individuellen Arbeitsplatz inklusive Infrastruktur (WLAN | Drucker, Kopierer, Scanner | Teeküche | Besprechungsraum mit Präsentationsschirm). Bei Bedarf können im Sekretariat des Architekturbüros kleinere Leistungen zugekauft werden.

 

Der Coworkingplatz kostet € 180,- Miete + Nebenkosten.

 




NÄHERE INFOS:

Architekturbüro Projektgruppe

Moritz Böker

T +43 7234 83 1 73

E moritz.boeker@projektgruppe-ottensheim.at


Infos & Kontakt:

Architekturbüro Projektgruppe

Jakob Siglstraße 11

A-4100 Ottensheim

T +43 7234 83173 

E adalbert@projektgruppe-ottensheim.at